Pressemeldungen der SPD im Kreis Offenbach

Thorsten Schäfer-Gümbel besucht den Kreis Offenbach

Im Rahmen seiner Sommertour besuchte der Fraktions- und Landesvorsitzende der Hessen-SPD Thorsten Schäfer-Gümbel am Montag, 16.07.2018 den Kreis Offenbach. Seine Tour durch den Kreis startete er in Rodgau. Darauf folgten Stationen in Heusenstamm, Dietzenbach und Neu-Isenburg.

Lesen Sie mehr

Dr. Jens Zimmermann (SPD): Ich möchte Lust auf Politik machen – SPD-Bundestagsabgeordneter lud 50 junge Menschen zur politischen Bildungsreise nach Berlin ein

Hinter die Kulissen des Polit-Betriebes schauen, Türen durchschreiten, die sonst verschlossen sind, auf historischen Spuren durch Berlin streifen: das erlebte nun eine Gruppe von 50 jungen Menschen auf Einladung von Jens Zimmermann. Dabei waren die Weinhohheiten aus Groß-Umstadt, Helfer des DLRG Seligenstadt, Schülervertreter aus dem Odenwaldkreis und zahlreiche weitere Engagierte aus dem Wahlkreis Odenwald.

Lesen Sie mehr