Olaf Scholz und Jens Zimmermann im Zukunftsgespräch: Digitale Deutschlandtour des Kanzlerkandidaten führt in den Landkreis Offenbach

Die digitale Deutschlandtour führt Olaf Scholz am (20.) um 19 Uhr nach Südhessen in den Wahlkreis Odenwald. Dr. Jens Zimmermann, der lokale SPD-Bundestagsabgeordnete, freut sich auf diesen Dialog mit dem SPD-Kanzlerkandidaten Olaf Scholz. "Ich lade alle herzlich ein, digital dabei zu sein. Die aktuelle Pandemielage bietet viele Themen, die wir als Gesellschaft diskutieren. In der Veranstaltungen diskutieren wir die wichtigen Zukunftsthemen für unsere Gesellschaft." Bürgerinnen und Bürger haben auch ganz konkret die Chance, ihre Fragen und Anliegen direkt an den SPD-Kanzlerkandidaten zu stellen. Das Zukunftsgespräch mit Olaf Scholz und Jens Zimmermann verspricht ein spannender Abend zu werden. "Es freut mich, dass es gelungen ist, einen Termin im Rahmen der Deutschlandtour zu organisieren. Im knappen Kalender des Vizekanzlers ist das in der aktuellen Lage längst keine Selbstverständlichkeit", so Zimmermann.