SPD schickt Tuna Firat für den Wahlkreis Offenbach in den Bundestagswahlkampf

Die beiden Unterbezirke SPD Kreis Offenbach und Stadt Offenbach haben am 28.11.2020 ihre gemeinsame Wahlkreisversammlung zur Bestimmung der Bundestagskandidatur für den Wahlkreis 185 abgehalten. Im Stadion der Offenbacher Kickers konnte diese gesetzlich notwendige Präsenzwahl unter strengsten Abstands- und Hygieneregeln abgehalten werden.

Zimmermann (SPD): Finanzausschuss macht Weg frei für Anhebung der Übungsleiter- und Ehrenamtspauschale

Am heutigen Mittwoch hat der Finanzausschuss die Novellierung des Jahressteuergesetzes beschlossen. Die Änderungen verbessern die finanziellen Rahmenbedingungen für viele Engagierte und Vereine auch in Hessen.

Die SPD schickt Zimmermann mit Rückenwind in den Bundestagswahlkampf

Wahlkreisversammlung tagt in Zeiten der Corona-Krise unter veränderten Bedingungen

Die SPD in den Landkreisen Darmstadt-Dieburg, Offenbach und im Odenwaldkreis kam am Mittwochabend, 2.12.2020 zur Versammlung in der Stadthalle in Groß-Umstadt zusammen. Die Delegierten votierten mit  95 Prozent der gültig abgegebenen Stimmen für den amtierenden SPD-Bundestagsabgeordneten Dr. Jens Zimmermann. Die Versammlung erfolgte zur Kandidatenaufstellung für die im nächsten Jahr stattfindenden Bundestagswahl. Zimmermann tritt erneut für das Direktmandat im Wahlkreis Odenwald an und will bis zum voraussichtlichen Wahltag am 26. September 2021 um das Direktmandat mit der SPD kämpfen.