Pressemeldungen der SPD im Kreis Offenbach

Die Sozialdemokratische Partei Deutschlands im Kreis Offenbach trauert um ihren Ehrenvorsitzenden Karl Weber

WeberKarl_200px

Die Sozialdemokratische Partei Deutschlands im Kreis Offenbach trauert um ihren Ehrenvorsitzenden

Karl Weber

der am 06. Februar 2012 im Alter von 79 Jahren verstorben ist.

Karl Weber war über 50 Jahre Mitglied der Sozialdemokratischen Partei Deutschlands. Sein fundiertes Wissen und sein großes Engagement hat Karl Weber über Jahrzehnte hinweg in den verschiedensten Gremien eingebracht. Für die SPD war Karl Weber 9 Jahre im Kreistag sowie in der Regionalversammlung für die Planungsregion Südhessen aktiv, dem Unterbezirksvorstand gehörte Karl Weber mehrere Perioden an. Karl Weber hat sich dabei in vorbildlicher Weise für die Fortentwicklung Langens und des Kreises Offenbach eingesetzt.

Karl Weber hat Verantwortung übernommen. Er hat die inhaltliche Ausrichtung der SPD im Kreis Offenbach wesentlich geprägt. Mit seiner Fähigkeit, hart in der Sache aber zugleich fair im Umgang mit anderen zu diskutieren, hat er sich über Parteigrenzen Respekt und Anerkennung erworben.

Karl Weber wird uns fehlen. Wir werden Karl Weber ein ehrendes Andenken bewahren.

SPD Unterbezirk Kreis Offenbach               
Carsten Müller                       
Vorsitzender                           


SPD-Kreistagsfraktion
Werner Müller
Vorsitzender