Pressemeldungen der SPD im Kreis Offenbach

Der kleinste Biergarten der Welt mit Dr. Jens Zimmermann

Am 21. Juli startet die Sommertour des Bundestagsabgeordneten Dr. Jens Zimmermann. Mit dem kleinsten Biergarten der Welt ist er an acht Orten in seinem Wahlkreis Odenwald unterwegs. Stationen sind unter anderem der Badesee in Rodgau, der Ponthierry-Platz in Groß-Zimmern und der Dorfplatz in Michelstadt Vielbrunn.
Bei kühlen Getränken und Würstchen vom Grill sind alle Bürgerinnen und Bürger herzlich eingeladen, Dr. Jens Zimmermann näher kennen zu lernen und mit ihm ins Gespräch zu kommen.

Jens-Zimmermann-BTW2013
Foto: Willy-Brandt-Haus

„Bereits seit drei Jahren bin ich im Sommer mit meinem Biergarten im Wahlkreis unterwegs. Dabei habe ich viele Bürgerinnen und Bürger kennengelernt und freue mich schon auf spannende Gespräche in diesem Sommer“, erzählt Zimmermann.

An folgenden Terminen macht der kleinste Biergarten Station im Kreis Offenbach:

  • Mittwoch, 22. Juli um 16 Uhr am Badesee in Rodgau
  • Montag, 27. Juli um 18 Uhr am Badehaus in Rödermark-Urberach