Nachrichten der Kreistagsfraktion

Wir gratulieren Jürgen Heyer zum achtzigsten Geburtstag

Er gehört zum sozialdemokratischen Urgestein im Kreis Offenbach und war über viele Jahre in seiner Heimatstadt Dietzenbach und im Kreis Offenbach politisch aktiv - Jürgen Heyer.
Am 16.April 2015 feierte er seinen achtzigsten Geburtstag.

heyer-03
Carsten Müller, Jürgen Heyer und Werner Müller

Eine große Gratulantenschar fand sich am 18. April im Bürgerhaus Dietzenbach zu einem Empfang zu seinen Ehren ein.

Der SPD-Kreistagsfraktionsvorsitzende Werner Müller, Kreisbeigeordneter Carsten Müller und viele Weggenossinnen und Weggenossen aus der Kreispolitik überbrachten die herzlichen Glückwünsche der SPD-Kreistagsfraktion, der Jürgen Heyer von 1972 bis 1989 angehörte, davon zwei Jahre - von 1979 bis 1981 - als deren Vorsitzender.

Nach dem Ende seiner Bürgermeisterzeit in Dietzenbach wurde Jürgen Heyer 2001 nochmals für fünf Jahre in den Kreistag gewählt.

In vielen Ausschüssen des Kreistages und in überregionalen Gremien stand Jürgen Heyer seinen Mann, verbindlich und menschlich offen für alle. Das war sein Markenzeichen. Herzlichen Glückwunsch Dir, lieber Jürgen - wir sehen uns beim nächsten Sommerfest der Fraktion!