Nachrichten der AfA

AfA: Der Bürger spricht

afa_9_2010_585px_1

Die Arbeitsgemeinschaft für Arbeitnehmerfragen (AfA) im Unterbezirk Kreis Offenbach hat im Zusammenhang mit der bundesweiten SPD Aktion "Zukunftswerkstatt faires Deutschland" am 28.08.2010 in Neu-Isenburg (Markttag), am 05.09.2010 in Langen (verkaufsoffener Sonntag) und am 09.10.2010 in Seligenstadt (Marktplatz) den Bürgerinnen und Bürgern folgende Frage gestellt: Was finden Sie an der SPD fair oder unfair. Welche Forderungen und Wünsche haben Sie?  -  Knapp 90 Bürgerinnen und Bürger haben zwar oft äußerst erstaunt aber dann doch gerne und z.T. voller Temperament ihre Meinung an uns weitergegeben, die sicher auch für die Bundes SPD von Interesse sein dürfte.

Genaueres hierzu findet man momentan noch unter www.vorwaerts.de/lokal/der-buerger-spricht