Pressemeldungen der SPD im Kreis Offenbach

Gene Hagelstein – unser Kandidat im Wahlkreis 185

hagelstein_280px

Für die Bundestagswahl im Jahr 2013 haben die Delegierten aus den Unterbezirken Stadt und Kreis Offenbach ihren Kandidaten für den Wahlkreis 185 nominiert. Auf der Wahlkreiskonferenz in Rumpenheim setzte sich der Neu-Isenburger Stadtverordnete und Sozialausschussvorsitzende gegen drei Mitwerber im zweiten Wahlgang durch.

Bereits im ersten Wahlgang konnte Hagelstein die Mehrheit der Stimmen auf sich vereinigen, verfehlte aber die absolute Mehrheit. Nachdem zwei Kandidaten zurückgezogen hatten, entfielen 54% der Stimmen auf Hagelstein. Der stellvertretende Unterbezirksvorsitzende, der mit einer persönlich und politisch authentischen Rede die Delegierten begeisterte, freut sich auf den Wahlkampf wird die Menschen überzeugen.

Mehr zu Dirk Gene Hagelstein auf: