Pressemeldungen der SPD im Kreis Offenbach

Bundestagskandidat Dr. Jens Zimmermann auf Sommertour

zimmermann-2013-07

Im Wahlkreis Odenwald gibt es zwischen Main und Neckar viel zu entdecken. Deshalb nutzt der SPD Bundestagskandidat Dr. Jens Zimmermann die Ferien für eine ausgiebige Sommertour. Am vergangenen Freitag machte Zimmermann auf dem Zellhäuser Wochenmarkt Station. Neben zahlreichen Betriebsbesichtigungen und Tür-zu-Tür Aktionen gibt es an jedem Abend der Tour einen etwas anderen Infostand. “Der kleinste Biergarten der Welt” bietet eine gute Gelegenheit in lockerer Atmosphäre ins Gespräch zu kommen. „Über Politik kann man überall diskutieren! Statt bei diesem Wetter seinen Abend in einem stickigen Saal zu verbringen, lade ich lieber ins Freie ein. Das kommt offensichtlich sehr gut an,“ so Dr. Jens Zimmermann im Rückblick auf die erste Woche seiner Sommertour.

In Zellhausen nutzten viele Besucherinnen und Besucher des Wochenmarktes die Gelegenheit. Bei einem kühlen Getränk konnte Dr. Jens Zimmermann seine Ideen für den Wahlkreis und seine Projekte im Bundestag erläutern und zahlreiche Fragen beantworten. „Ich habe mich sehr gefreut, dass nicht nur spontane Gespräche zu stande kamen, sonder dass viele Gäste ganz gezielt gekommen sind,“ sagt Dr. Zimmermann.

Weitere Informationen, die nächsten Termine der Sommertour und Bilder des Besuchs in Zellhausen finden Sie unter www.jens-zimmermann.org