Halil Öztas ist neuer Bürgermeister in Heusenstamm

Es ist geschafft. Halil Öztas ist neuer Bürgermeister in Heusenstamm.
Wir haben gemeinsam Geschichte geschrieben.
Amtsantritt von Halil Öztas ist der 01. Januar 2016.

„AfD zeigt auf ihrer Homepage ihr wahres Gesicht und das ist hässlich“

Die SPD Neu-Isenburg ist erschüttert über die Hetze der AfD gegen Flüchtlinge und kündigt eine harte Auseinandersetzung im Kommunalwahlkampf an. Die SPD Neu-Isenburg ist angewidert und erschrocken über den Ton und die Aussagen der AfD auf ihrer Homepage*.
Christian Beck (SPD-Fraktionsvorsitzender): „Hier wird einmal mehr in schlichter PEGIDA Manier von „staatlicher Propaganda“ und „gleichgeschalteten Medien“ geschwafelt, nur weil die freien Journalisten in Deutschland nicht die schlichte Weltsicht der AfD verbreiten. Diese Haltung ist nicht nur intellektuell jämmerlich, sondern auch erschreckend geschichtsblind. Mit dem Begriff „Gleichschaltung“ werden gemeinhin die Unterdrückungsmaßnahmen der Nationalsozialisten nach der Machtergreifung
beschrieben. Diese beinhalteten nicht nur Berufsverbote, Enteignung und Verfolgung, sondern auch die Inhaftierung in Konzentrationslagern und Ermordung Andersdenkender.“

Wir danken unseren Wählerinnen und Wählern für das entgegengebrachte Vertrauen.
Herzlichen Glückwunsch an Bürgermeisterin Ruth Disser in Mainhausen und Jürgen Hoffmann in Rodgau zur erfolgreichen und deutlichen Wiederwahl.
Wir werden nunmehr bis zur Stichwahl in Heusenstamm alle Kräfte bündeln und gemeinsam versuchen, unseren Bürgermeisterkandidaten Halil Öztas in Heusenstamm zu unterstützen.