Nachrichten der Kreistagsfraktion

SPD-Kreistagsfraktion zu Besuch bei MP Holding in Langen

Herr Ralph Gumb, Geschäftsführer von MP Holding in Neu-Isenburg empfing diesmal  die SPD-Kreistagsfraktion, die im Rahmen Ihrer Ferienfraktionstermine im Gewerbegebiet Langen Station machte, und zeigte den MULTIPARK, der im Langener Gewerbepark entsteht.

20160817_162142

Die MP Holding realisiert hochwertige und moderne Gewerbeimmobilien an interessanten Standorten insbesondere im Großraum München und Rhein-Main-Gebiet. Die Objekte werden nach DGNB-Richtlinien realisiert und zertifiziert und stehen damit für eine umweltbewusste, energieeffiziente und schonende Bauweise. Der MULTIPARK in Langen wurde gemeinsam mit der Firma Goldbeck Süd GmbH als Generalunternehmer realisiert. Innerhalb kürzester Zeit sind so zwei Hallen mit über je 7.000 qm entstanden.

Das Objekt ist für kleine und auch mittlere Unternehmen interessant. Es gibt die Möglichkeit Hallenabschnitte ab 1.000 qm mit anteiligem Büro zu mieten.
Der Fraktionsvorsitzende der SPD-Kreistagsfraktion, Werner Müller, fragte nach der verkehrlichen Erschließung des Objektes. Herr Gumb erläuterte, dass sich MP Holding in enger Abstimmung mit der Stadt  ebenfalls um den Ausbau der Verkehrswege – unter anderem sei ein neuer Kreisel geplant – kümmert.

Die SPD-Kreistagsfraktion zeigte sich beeindruckt wie schnell, flexibel, durchdacht und nachhaltig der Komplex verwirklicht werden kann.