Nachrichten der Kreistagsfraktion

SPD-Kreistagsfraktion zu Besuch bei MP Holding in Langen

Herr Ralph Gumb, Geschäftsführer von MP Holding in Neu-Isenburg empfing diesmal  die SPD-Kreistagsfraktion, die im Rahmen Ihrer Ferienfraktionstermine im Gewerbegebiet Langen Station machte, und zeigte den MULTIPARK, der im Langener Gewerbepark entsteht.

SPD-Kreistagsfraktion beim OGV Lämmerspiel an der Streuobst-Erlebniswiese

Im Rahmen ihrer Ferienfraktions-Aktivitäten besuchte die SPD-Kreistagsfraktion die Streuobst- und Erlebniswiese an der Edith-Stein-Straße in Mühlheim. Der Exkursion hatten sich auch Mitglieder der örtlichen SPD angeschlossen.

SPD Kreistagsfraktion zu Besuch in der Brauerei Glaab

Im Rahmen der Sommertour ist die Kreistagsfraktion diesmal bei der Brauerei Glaab in Seligenstadt angekommen. Die Brauerei Glaab ist eine hochmoderne Brauerei, die eine für ein inhabergeführtes, mittelständisches Unternehmen beachtliche Investition von über 3 Millionen Euro, in den letzten Jahren gestemmt hat, um den Standort in Seligenstadt zu sichern. Robert Glaab berichtete, dass diese Neuinvestition innerhalb kürzester Zeit vor allem auch mit Unternehmen in der Region erfolgte. Die tiefe regionale Verbundenheit ist auch beim Bezug der Rohstoffe, z.B. bei der Braugerste ein
Merkmal der Glaab´schen Firmenphilosophie.