SPD-Bürgermeister im Kreis Offenbach

Frank Simon

frank-simon

Bürgermeister der Gemeinde Mainhausen

Am 1. November 2020 wurde Frank Simon im ersten Wahlgang mit 60% der Stimmen als Bürgermeister der Gemeinde Mainhausen gewählt. Er konnte sich damit gegen zwei Mitbewerber durchsetzen.


Dr. Dieter Lang

KW21_Kandid-51

Bürgermeister der Kreisstadt Dietzenbach

Am 28. März 2021 wurde Dr. Dieter Lang mit 60,1 % der Stimmen in der Stichwahl zum Bürgermeister der Kreisstadt Dietzenbach gewählt. Er konnte sich gegen zwei Mitbewerber durchsetzen und löste mit der Stichwahl den amtierenden Bürgermeister ab.


Dirk Gene Hagelstein

dirk-gene-hagelstein_500x600

Bürgermeister der Stadt Neu-Isenburg

Im April 2022 trat Dirk Gene Hagelstein sein Amt als Bürgermeister von Neu-Isenburg an. Er wurde im Oktober 2021 in einer Stichwahl mit 50,2 % der Stimmen gewählt.